Psychotest: Wie viel Glamour steck in dir?

Wie viel Glamour steckt in dir?

Anleitung:

Lies dir jede Frage durch und wähle zwischen den drei Antworten die aus, die am meisten auf dich zutrifft. Schreibe auf zu welcher Frage zu welche Antwort hast und vergleiche unten.


__________________________________________________________________________________

1. Du und deine Freundin, ihr seit auf eine Party eingeladen. Die Gastgeber erwarten von euch, dass ihr euch glamourös und chic kleidet. Freust du dich auf die Party?

a)Auf keinen Fall. Ich bleibe lieber zu Hause. Ich fühle mich in Jeans und T-Shirt wohler.
b)Mmmh, naja..Ist ja nur dieses eine Mal.Wird bestimmt ganz ok.
c) Oh mein Gott! Auf jeden Fall! Das ist die perfekte Gelegenheit mich in mein neues Glitzerkleid zu schmeißen!
___________________________________________________________________________________
2. Du bist in der Stadt shoppen und hast zwei super schöne Outfits gefunden,
die dir beide perfekt stehen. Das eine ist etwas sportlicher: T-Shirt, eine Cropped-Jeans und Chucks. Und das andere ist etwas eleganter: Coctail-Kleid, mit schöner Handtasche und High Heels. Leider hast du nicht genug Geld mit. Welches Outfit kaufst du?

a)Natürlich das sportliche. Das kann ich immer wieder neu mit meinen anderen Klamotten kombinieren.
b) Ich habe keine Ahnung. Ich lasse mir beide Outfits einen Tag reservieren und überleg erst einmal.
c) Keine Frage! Ich nehme das Kleid. Sporty Kleidung habe ich genug!
___________________________________________________________________________________
3. Welche Kleider-Kombi bevorzugst du für einen normalen Schultag?
a)Stoffhose, Stiefel, Pulli
b)Jeans, Turnschuhe, T-Shirt
c)Rock, hohe Pumps, Bluse
____________________________________________________________________________________
4. Wirf mal einen Blick in dein Schmuckkästchen. Was sieht du?
a)Ich habe gar keine Schmuckkiste. Ich trage meinstens nur eine Uhr und/oder eine Kette.
b)Sehr viel! Ich habe eine Menge Silberschmuck mit Strasssteinchen!
c) Eine bunte Mischung! Viele Perlenketten, Silber-und Goldschmuck!
____________________________________________________________________________________
5. Wie würdest du dich selber beschreiben?
a)Ich bin ein eher natürlicher Typ, der nicht so gerne im Mittelpunkt steht.
b)Ich bin aufgeschlossen für Neues, ein sportlich/eleganter Typ!
c)Ich liebe es wenn alle Blick auf mich gerichtet sind! Ich style mich sehr gerne etwas chicer und sehe ein bisschen älter für mein Alter aus.
_____________________________________________________________________________________

Auflösung:
AM MEiSTEN A's:
Du stehst nicht so auf Glamour und Bling Bling. Du bist sehr natürlich und stehst auch sonst nich so gerne im Mittelpunkt. Dein Glamour-Faktor ist sehr niedrig, aber das ist nicht schlimm! Bleib deinem sportlichen Typ treu! Du fühlst dich so besser und wer sagt, dass nur aufgestylte Mädels hübsch sind? :]

AM MEiSTEN B's
Du bist eher so ein mittlere Typ. Einerseits magst du es gemütlich mit Jeans und Pulli andererseits ziehst du auch gerne was chiceres an. Dein Glamour-Faktor ist im Mittelbereich.Mach weiter so, denn Spaß macht was gefällt!

AM MEiSTEN C's

Du liebst Glamour über alles! Dein Glamour-Faktor reicht bis ins Weltall :]
Du stehst gerne im Mittelpunkt und strotzt nur so vor Selbtbewusstsein.
Egal, ob Schule oder Party, du bist immer auf Glamour!
Bleib dir und deinem Style treu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen