Das Drehbuch von Harry Potter in einem Pub gefunden!






Gerade wird an "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes-2" (Der 7.Teil der Trilogie wird in 2 Teilen ausgestrahlt) gedreht und dann passiert so was!

Ein Gast der "Waterside Tavern" wo die Crew des Harry Potter Drehs war erzählt:"Sie lagen beim Dreh hinter dem Zeitplan zurück, aber dann haben sie wieder aufgeholt, also sind alle ausgegangen, um das mit einem Drink zu feiern."

"Es war eine große Gruppe. Sie waren den ganzen Abend da, lachten, machten Scherze und tranken Bier." Als die Feiernden dann aufbrachen, vergaßen sie das allerwichtigste: nämlich die geheimen Drehbücher!

Glücklicherweise hat der Finder das Script wieder zurückgegeben.
Doch wie er berichtet gibt es allerdings viele Unterschiede gegenüber
dem Buch.

"Ich traute meinen Augen nicht. Ich weiß, dass Leute, die am Film mitarbeiten, im Pub was trinken, aber er ist sehr peinlich, dass jemand das Drehbuch einfach liegen lassen hat!", erzählt der Finder. "Ich bin froh, dass ich dabei helfen konnte, dass keine Überraschungen durchgesickert sind."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen