Die dümmsten Anmachsprüche der Menscheit...

Ja, sicherlich kennt ihr viele von denen- den fiesen Anmachsprüchen, die einfach nur peinlich sind. Ich hab hier eine Liste zusammengestellt mit den aller peinlichsten Sprüchen die ich kenne. Wer noch mehr kennt, kann sie behalten :P

So, dann fange ich mal an:


1) Hätten deine Eltern sich nicht getroffen, wär ich jetzt der unglücklichste Mensch der Welt.
2) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbei kommen?
3) Deine Augenfarbe passt zu meiner Bettwäsche.
4) Die Welt ist wie eine riesige Keksdose- und du bist mein Lieblingskeks.

Und jetzt kommt der peinlichste von allen:

5) Du bist gemäß §111 verhaftet, wegen gutem Aussehen! Deine Strafe: ein Date mit mir.

Da fragt man sich doch: Samma für wie doof hälste mich eigentlich?



Und hier ein paar Antworten auf (dumme) Anmachsprüche:

Er:"Haben wir uns nicht schon mal irgendwo gesehen?" Sie:"Ja, deshalb gehe ich da auch nicht mehr hin!"

Er:"Ist der Platz neben dir Frei?" *zwinker* Sie:"Ja, und meiner gleich auch wenn du dich da hinsetzt!"

Er:"Ziemlich laut hier, he?" Sie:"Dann halt doch einfach die Fresse!" Das ist mein Lieblingsspruch xD

-Ma

P.S. lol :D

1 Kommentar: