Psychotest: Vampir oder Werwolf?





Finde heraus ob in dir ein Vampir schlummert, oder ob du doch ein wilder Werwolf bist.


1) Frierst du schnell?
a. Ja!
b. Nein, mir ist eigentlich immer schön warm!
c. Manchmal ja, manchmal nein. Kommt drauf an...
_____________________________________________________________
2) Beschreibe deinen Teint:
a. Ich bin ziemlich blass!
b. Braungebrannt :D
c. Ganz normal? :P
_____________________________________________________________
3)Du bist:
a. Ein Einzelgänger.
b. Ein Gruppentier! Ich kann nicht ohne meine Freunde!!!
c. Hab schon Freunde, aber ich bin auch manchmal gerne alleine.
_____________________________________________________________
4)Welche Übernatürlichen Kräfte wünscht du dir?
a. Gedankenlesen wäre cool :)
b. Übernatürliche Schnelligkeit
c. Keine. Ich mag mich wie ich bin :P
____________________________________________________________

Lösung:
Am meisten a's:
Du bist ganz klar ein Vampir! Du benimmst dich wie einer, siehst
aus wie einer... Du könntest Alice im nächsten Film ersetzen!

Am meisten b's:
Es ist ein Werwolf! :D Du kannst ohne deine Freunde nicht
leben und bist gerne in Gesellschaft- Genau wie
die Werwölfe!

Am meisten c's:
Du bist ein Wervampir :P
In dir schlummern beide Seiten, aber sie haben sich
bis jetzt von nie gezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen