Modepannen? Nicht mit uns!

Sicherlich kennst den Satz:"Wie sehe ich denn aus?"

Manche Mädels haben einfach keine Ahnung was sie zu welcher Situation anziehen sollten und greifen dann mal zum falschen und sehen dann dem entsprechend unmöglich aus. Meistens liegt es daran, dass die Klamotten zu sexy oder einfach ein paar Nummern zu groß geraten sind.
Deshalb hab ich hier mal ein paar Modefallen und -tipps aufgelistet die du dir unbedingt merken solltest.

Modetipps und -tricks

1) Trage immer die richtige Größe! Zieh auf keinen Fall ein T-Shirt in S an, wenn du eigentlich L trägst! Das sieht schrecklich aus.

2)Trage Kleidung die zur Situation passt. Vermeiden musst du einen Minirock und ein bauchfreies Top beim Treffen mit den Eltern deines Freunds! Das kommt überhaupt nicht gut an.

3)Renn nicht jedem neuen Trend hinterher, denn nicht jeder neue Trend passt auch wirklich zu dir.

4)Größe 40 kann viel besser wirken als Größe 36, denn ein Mädchen, das etwas weiblicher gebaut ist und weiß was ihr steht, sieht besser aus als ein Mädchen mit Größe 36, das keinen Stil besitzt.

5)Weniger ist mehr. Takel dich nicht zu sehr auf. Das wirkt schnell mal albern. Trage klassische Kleidung mit nicht zu viel Schmuck.

6)Es kommt auf die Kombi an. Mädels die wirklich was von Mode verstehen könne auch aus den wenigsten Kleidungsstücken ein richtig schönes Outfit zaubern. Mädchen die gar kein Geschmack von Mode haben jammern oft nur:"Ich hab nichts zum Anziehen!" Lern aus weniger mehr zu machen.

Du siehst, Stil zu haben hat überhaupt nichts mit einer super schlanken Figur zu tun. Das einzige was du wissen musst ist in welcher Kleidung du dich wohl fühlst, was dir steht und welche Kleidung man zu welchem Anlass trägt.

-Ma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen